Etage Relax & Styling

Etage Relax & Styling Friseur – Solar City.
Ihr Hairstylist, Schönheits- & Wohlfühlberater.

„Der Mensch steht im Mittelpunkt“

Bei uns wird Menschlichkeit – Harmonie – Teamarbeit groß geschrieben.
Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen zu helfen schöner, glücklicher und stressfreier zu werden.

Wichtig ist mir, dass die Kunden durch kompetente Beratung und unser Wohlfühlangebot zufrieden den Salon verlassen. Das ist unser oberstes Ziel.

Ein fundiertes Fachwissen, regelmäßige Weiterentwicklung, Ausbildungen und den Wert für Ästhetik sichern den Erfolg der „Etage“.

Ich lege großen Wert darauf, dass die Kunden unsere Angebote mit Aloe Vera Produkten und LAKME Produkten in Anspruch nehmen, wichtig ist mir aber auch, die Möglichkeit zu schaffen, dass die eigenen Mitarbeiter in einer guten Work-Life-Balance sind.

Ich stehe jeden Kunden und Mitarbeiter gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

www.etage-relax-styling.at